Suche
Suche Menü

Gute Wünsche zur Jahreswende

Image by Tatiana Goskova on Freepik

Ein weiteres forderndes Jahr geht zu Ende. Schwere Nachrichten prägten 2023: Krieg, Terror, Angst und Flucht markieren einen schlechten Zustand der Weltgesellschaft.

Vielen von uns fällt es angesichts globaler Krisen und Konflikte schwer und unvereinbar, geruhsame Weihnachten zu verbringen – gar zu genießen -, wenn es anderswo ums schiere Überleben geht.

Und dennoch kann in aller Gleichzeitig- und Gegensätzlichkeit gerade jetzt Einkehr, Stille und Besinnlichkeit angebracht sein.

Wir hoffen, Sie können die traditionell entschleunigte Zeit der Feiertage und Jahreswende nutzen, um im Kreis von Freunden und Familie neue Kraft für 2024 zu sammeln. Denn auch das neue Jahr wird uns herausfordern und demokratische Anstrengung benötigen. Politische Bildung scheint bedeutsamer denn je. Verlieren wir daher nicht unseren Mut und arbeiten wir weiter an einer gerechteren und friedlicheren Welt.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Zuversicht und Ausdauer für 2024.

DANKE für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße von Ihrem CIVES-Team