Suche
Suche Menü

Debatte: „Europäische Schuldenkrise“

Neue Hintergrundtexte und Materialien zum Online-Dossier „Europäische Schuldenkrise“ der Bundeszentrale für politische Bildung

Das Online-Dossier zur europäischen Schuldenkrise der Bundeszentrale für politische Bildung enthält nun auch umfangreiche Materialien und Hintergrundtexte für den Einsatz in der sozio/ökonomischen Bildung, entwickelt von Prof. Dr. Till van Treeck von der Professur für Sozialökonomie an der UDE.

Verwendung_Verteilung_BIP

Quelle: EU-Kommission (2016), Till van Treeck (eigene Berechnungen); Lizenz: cc by-nc-sa/4.0/de/
Bundeszentrale für politische Bildung 2017, www.bpb.de

Alle diese Texte, Grafiken und Arbeitsblätter sind dabei unter der Creative Commons-Lizenz CC BY-NC-SA veröffentlicht worden. Das bedeutet, dass jeder diese mit nur wenigen Einschränkungen weitergeben, bearbeiten und in veränderter Form veröffentlichen oder an andere weitergeben darf.